logotype
  • image1 "Uwe Kroeger ist der groesste Musicalstar in Deutschland", schrieb das New York Times Magazin "In Theatre".
  • image2 Seine Konzerte in Hamm sind immer wieder eine Bereicherung der Kultur!
  • image3 Uwe Kroeger und seine Freunde. Immer wieder ein Genuss!

19. Nov. 2010

Absolut Uwe -
From Broadway to Hollywood

Der Sängerkreis Hamm e.V. hat erneut ein Konzert mit Deutschlands Musicalstar Nr. 1 gestaltet. Am 19. Nov. 2010 gab Uwe Kröger in der Alfred-Fischer-Halle das Auftaktkonzert zu seiner großen Deutschland-Tournee. Gemeinsam mit Annemieke van Dam und dem Überraschungsgast Eun Tae Park hat er wieder amüsant und erfolgreich durch einen schönen Abend geführt.

Mitwirkende:
Uwe Kröger, als Stargast Annemieke van Dam, Eun Tae Park sowie die Herwig Gratzer Band und Tänzerinnen und Tänzern.

Programm:
Uwe Kröger bot in seiner Show einen Streifzug durch seine musikalische Karriere, begleitet von Annemieke von Dam, Eun Tae Park, der Herwig Gratzer Band und Tänzerinnen und Tänzern führte er sein Publikum von den Anfängen seiner Karriere bis hin zum jetzigen Zeitpunkt.
Alle großen Musicalhits von "Elisabeth" bis "Starlight Express", von "Miss Saigon" bis zum "Phantom der Oper" sowie neue, bisher noch nie von ihm interpretierte Stücke waren zu hören.