logotype
  • image1 "Uwe Kroeger ist der groesste Musicalstar in Deutschland", schrieb das New York Times Magazin "In Theatre".
  • image2 Seine Konzerte in Hamm sind immer wieder eine Bereicherung der Kultur!
  • image3 Uwe Kroeger und seine Freunde. Immer wieder ein Genuss!

Mitwirkende

Wir freuen uns, dass wir Uwe Kröger und Pia Douwes wieder gewinnen konnten, unsere Weihnachtsgala in Hamm zu gestalten. Aus vielen vorangegangenen Konzerten sind uns die beiden Musiker bereits bekannt und Hamm ist für sie immer wieder ein Erlebnis.

Natürlich dürfen auch die Musiker rund um Herwig Gratzer nicht fehlen, die auch dieses Jahr wieder in Hamm mit dabei waren.

Begleitet wurden die musikalischen Programmpunkte durch Geschichten, Gedichte und kurze Erzählungen passend zur Weihnachtszeit. Für diesen Part konnte der Oberbürgermeister der Stadt Hamm, Thomas Hunsteger-Petermann, gewonnen werden. Er ist gleichzeitig Vorsitzender des "Fördervereins des christlichen Hospiz am Roten Läppchen".

 

 

 

 

 

 

Foto Kröger / Douwes: Stefan Gergely